alles

  Wenn jemand zu gierig wird kann es für jemand anderen unattraktiv werden. Wenn es jemand gar übertreibt kann es dem ganzen Netzwerk und der ganzen Community schaden. Das ist halt die Gefahr, die Gefahr die einherkommt ohne zentrale Anlaufstelle. Ohne Verwaltung. Ohne Regulierung.(Und das es von vornherein unmöglich ist jede Kleinigkeit, jedes abusing zu beachten und in den ProgrammcodeAlgorithmus fließen zu lassen erscheint menschlich Re: Europäischer Pool May 28, 2011, 01:09:37 PM   Quote from: BitLex on May 27, 2011, 11:21:15 PMich kann wirklich nur hoffen, das nicht noch mehr pool-ops auf sone dumme und (imo) völlig sinnfreie idee kommen,man stelle sich vor, Tycho, slush und Art entschließen sich ebenfalls dazu, dann ist auf der stelle schluss mit allen kostenlosen transaktionen,Tja, wer die 0.00004096 BTC pro 512 bytes (!) nicht übrig hat... Der Betrag ist SOWAS von minimalst, um einen BTC kann man da tausende Transaktionen durchführen!Sinnfrei ist es ja eher, kostenlose Transaktionen zu minen (immerhin muss da auch einiges berechnet, übertragen + gespeichert werden!) - derzeit ist es einfach nur so, dass es zu wenige bezahlte Transaktionen gibt und man eben für die Chance auf die 50 BTCBlock in den sauren Apfel beißt statt auf bezahlte Transaktionen zu warten.So wie derzeit die Schwierigkeit in die Höhe schießt, wirds wohl hoffentlich nicht lange dauern, bis andere nachziehen und Gebühren vorraussetzen. Wer dann einen "Mutter Theresa Pool" für Gratistransaktionen aufmachen will, kann das ja gerne tun. Genauso wie jeder einzelne hier einfach die GraKa anwerfen kann um Gratistransaktionen in Blöcke zu verpacken. Wird nur eben "ein bisschen" dauern...Bei Eligius hat man als Miner den Vorteil, dass quasi 100% der 50 BTC ausgeschüttet werden, im Vergleich zu den Transaktionsgebühren, die oft weniger als 1% zusätzlich ausmachen ist das sehr wohl ein großer Vorteil.Das einzige Problem ist, dass der Mainline-Client überzogen hohe Transaktionsgebühren vorraussetzt und auch durchsetzt. Könnte man seine Gebühren händisch einstellen, würde ich ohne Probleme jedes Mal einen ganzen oder halben Millicent spenden, was um ein Vielfaches höher als das von Eligius verlangte Mindestmaß ist.Um 0,1 BTC kann ich mir jedoch schon fast ein Bier kaufen, zum Vergleich! Logisch, dass die Leute da keine Gebühren abdrücken wollen Re: Europäischer Pool May 28, 2011, 02:57:00 PM   Quote from: Sukrim on May 28, 2011, 01:09:37 PMBei Eligius hat man als Miner den Vorteil, dass quasi 100% der 50 BTC ausgeschüttet werden, im Vergleich zu den Transaktionsgebühren, die oft weniger als 1% zusätzlich ausmachen ist das sehr wohl ein großer Vorteil.Den Satz kannst du noch präzisieren:  "Bei Eligius hat man als Miner den Vorteil, dass quasi 100% der 50 BTC nachvollziehbar ausgeschüttet werden", dank Blockexplorer GPU benutzen May 22, 2011, 06:25:42 PM   HuhuIch hab mir BitCoin runtergeladen und gestartet und nun hab ich auch schon 1 verbindung gehabt.Nun wollte ich nachfragen wie das nun alles funktioniert?Ich krieg irgendwie keine blöcke und meine CPU ist nichtmal bei 14%und wie man auf GPU umschaltet hab ich auch noch nicht gefunden.MfG Re: GPU benutzen May 22, 2011, 06:42:19 PM   Oha, das ist ja das volle Anfänger-Fragen-Paket Am besten schaust du dich erst einmal im wiki um (en.bitcoin.it), wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja gerne hier noch einmal stellen Re: GPU benutzen May 22, 2011, 07:16:30 PM   Quote from: BigMoomba on May 22, 2011, 06:25:42 PMHuhuIch hab mir BitCoin runtergeladen und gestartet und nun hab ich auch schon 1 verbindung gehabt.Nun wollte ich nachfragen wie das nun alles funktioniert?Ich krieg irgendwie keine blöcke und meine CPU ist nichtmal bei 14%und wie man auf GPU umschaltet hab ich auch noch nicht gefunden.MfGErsteinmal darfst Du alle 125825 Blöcke runterladen lassen bevor du Münzen generieren und Geld empfangen kannst. Den CPU-Schürfer im Hauptprogramm würde ich gar nicht einschalten. Zum Schürfen benötigst du ein externen Miner der empfohlener weise im Pool mit anderen Leuten Münzen generiert. Dazu benötigst Du aber auch eine sehr gute Grafikkarte von ATI. Am besten Du schiebst deine Bitcoinadresse in deine Fussnote und hoffst, dass Dir jemand etwas spendet Re: GPU benutzen May 25, 2011, 06:52:26 PM   Hi,hätte auch ne Anfängerfrage, und zwar hab mich mich bei bitcoinpool angemeldet und phoenix heruntergeladen, jetzt muss ich ja die bat datei erstellen und dann starten z.B.title - Phoenix Minerphoenix -u -k poclbm DEVICE=0 VECTORS Mein Usern. und passwort hab ich eingegeben, dann passiert aber nix nach dem Start und nach einiger Zeit schliesst sie sich selber Re: GPU benutzen May 25, 2011, 11:42:27 PM   nimm mal das:http:forum.bitcoin.org?topic=3878.0das ist bunt Re: GPU benutzen May 27, 2011, 03:49:04 PM   Quote from: Nikecounter on May 25, 2011, 06:52:26 PMHi,hätte auch ne Anfängerfrage, und zwar hab mich mich bei bitcoinpool angemeldet und phoenix heruntergeladen, jetzt muss ich ja die bat datei erstellen und dann starten z.B.title - Phoenix Minerphoenix -u -k poclbm DEVICE=0 VECTORS Mein Usern. und passwort hab ich eingegeben, dann passiert aber nix nach dem Start und nach einiger Zeit schliesst sie sich selber...wenn du phoenix verwendest, musst du als usernamen NUR den namen deines registrierten workers eingebenund bei passwort nicht das passwort des accounts, sondern ebenfalls das des workers - Das deutsche rund um Bitcoin Portal May 27, 2011, 06:30:45 AM   Hallo Bitcoin-Fans!Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen.Auf diesem Portal wird sich alles rund um das Thema Bitcoin drehen, inkl. Einführung für neue User, Blogbeiträge, laufende News sowie Twitter Updates.Des weiteren wurden die Statistiken von Mt. Gox eingebunden um einen schnellen Überblick über den aktuellen Markt gewinnen zu kö naher Zukunft sollen weitere eigene Services dazu kommen, wie zum Beispiel ein eigenen reinen Bitcoin-Client und vieles mehr.Schreibt mir einfach euer Feedback!Viele Grüße,mybitcoinDE [Biete] Digitalwaage(n) 200gx0,01g für 2,5 BTCS May 25, 2011, 03:26:49 PMLast edit: May 31, 2011, 05:21:51 AM by winnetou   Hallo,ich biete euch hier ein paar neue Digitalwaagen mit einer Messgrenze von 200g und 0,01g Genauigkeit für 2,5 BitCoins an! Habe selbst damit nur gute Erfahrungen gemacht. Siehe Beschreibung:Wer Interesse oder Fragen hat, schickt mir einfach eine private Nachricht mit seiner Lieferadresse, dann teile ich euch meine BitCoin Adresse mit und verschicke die Ware nach Erhalt der Zahlung!Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos!Viele Grüße,winnetou Re: [Biete] Digitalwaage(n) 200gx0,01g für 3 BTCS May 27, 2011, 05:47:46 AMLast edit: May 31, 2011, 05:22:03 AM by winnetou   Update: Habe den Preis nun dem aktuellen Kurs angepasst und auf 2,5 BTC runtergeschraubt Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 24, 2011, 11:56:21 AM   Zahlungsmittel sind sie, weil man an sie glaubt. Nicht weil sie einen realen Wert hätten. Genau wie bei gewöhnlichen Bargeld. Gold im Gegensatz dazu hat den Wert, dass die Leute auch gerne Schmuck daraus machen und vielleicht noch die Tradition, dass es schon vor 2000 Jahren Zahlungsmittel war.Der Unterschied zum Bargeld ist wohl eher die Zentralbank.Doch wer regelt bei den Bitcoins wieviel es gibt? Angenommen man würde mehr Bitcoins erzeugen wollen, wer könnte Regeln, dass nun mehr erzeugt werden? Eine Person? Eine Organisation? Alle Nutzer demokratisch? Und: Angenommen ich würde viel € in einen Serverpark investieren, demzufolge auch viele B$ besitzen. Ist dann das Bitcoin-System nicht genauso ungerecht?  Dass es ein paar Reiche und viele Arme gibt Re: Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld wie bekommt man geld

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare